Andere Termine
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Kinder-Bibel-Tag - Debora und Barak

Deborah und Barak - Ganz schön mutig

Das ist der Titel des Bibeltages zu dem alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter (3-10 Jahre) herzlich am 25. Februar 2023, von 14.00 -17.00 Uhr, im Stephanus-Gemeindezentrum, Langenberger Str. 434 a, 45277 Essen eingeladen sind.

Debora lebte vor langer Zeit. Sie war eine Richterin und Prophetin. Sie war bekannt dafür, dass sie unter einer Palme Gericht für die Frauen und Männer Israels hielt. Zusammen mit Barak trat sie mutig für die Freiheit und die Gerechtigkeit ein. Darum gilt sie als Mutter Israels.

Der Kinderbibeltag dreht sich mit Geschichten, Spiel- und Bastelangeboten rund um die Geschichte und die Abenteuer von Debora und Barak.

Der Unkostenbeitrag für Material und Imbiss beträgt 1,- € / Kind. Der Beitrag kann beim Ankommen bezahlt werden.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Langenberger Str. 434a, 45277 Essen
Stephanus-Gemeindezentrum

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: